Grünes Sommerfest

öffentlich
26. August 2017 - 17:00

Grünes Sommerfest 2017

Der Ortsverband Springe plant dieses Jahr wieder ein Grünes Sommerfest. Neben Essen und Trinken gibt es Live-Musik der Springer Band „Parkers Pepping“, die uns mit ihrem Akustik-Sound zurück in die Zeit von Peace und Love versetzen wird.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Ortsverband freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Als besondere Gäste werden auch unsere Landtagskandidatin Nicole van der Made und der Bundestagskandidat Roland Panter anwesend sein. Den grünen Umweltminister Stefan Wenzel haben wir ebenfalls eingeladen, aber seine Teilnahme wird sich erst kurzfristig entscheiden.

In alter Tradition bringen Grüne Mitglieder Spenden für das Buffet mit (Salate oder Nachtische). So wollen wir es auch dieses Jahr halten. Daher gebt uns bitte bis zum 19.08. Bescheid, ob und soweit ihr schon wisst, was ihr für das Buffet beitragen wollt:

Bennigsen, Osterland 17