Antje Roth
15.04.21 22:00

Am 15. April 2021 nominierte der Ortsverband Springe von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Antje Roth als Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahlen im September 2021. In der vertraulichen Online-Sitzung stellte sich die 30-Jährige als Kandidatin für das Bürgermeisteramt vor. Die Kandidatur muss noch per Urnenwahl bestätigt werden.

Simone Meyer
02.04.21 17:07

Simone Meyer, Alvesrode, tritt als Grüne Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 47 – Hannover Land II an.

Deutscher Bundestag Berlin
01.04.21 18:46

Die Grünen in der Region Hannover gehen mit Simone Meyer, Jens Palandt, Swantje Michaelsen und Sven-Christian Kindler in den Bundestagswahlkampf.

Regionsverband Hannover
26.02.21 11:14

Der Vorstand des grünen Regionsverbandes schlägt den Mitgliedern Frauke Patzke als Kandidatin für die Wahl zur Regionspräsidentin im September 2021 vor. Eine vom Vorstand eingesetzte Kommission hat den Vorschlag erarbeitet, der einstimmig vom Vorstand bestätigt wurde. Patzke ist eine erfahrene Regionspolitikerin.

die zukunft änderst du vor ort
19.02.21 16:28

Wir stellen uns für die Wahlen im September auf und erarbeiten unser Wahlprogramm für Springe. Gemeinsam entwerfen wir eine generationsübergreifende grüne Vision für unsere schöne Deisterstadt. Gleichzeitig wollen wir pragmatische Wege finden, wie wir diese Vision wahrwerden lassen können.