Springer Grüne wählen neuen Vorstand: Presse-Info des Ortsverbands Springe von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN

  • Veröffentlicht am: 3. Dezember 2021 - 10:25

Auf der Mitgliederversammlung des Springer Ortsverbands von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN am 30. November 2021 haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Zuvor verabschiedeten sie den bisherigen Vorstand mit viel Anerkennung: Natalie Bani Ardalan, Thomas Hüper-Maus und Norman Holzmann ernteten einen kräftigen, wenn auch nur digitalen Applaus. Die Mitgliederversammlung fand coronabedingt digital statt. Der neu gewählte Vorstand der Springer GRÜNEN besteht aus sechs Mitgliedern – dem Vorsitzenden, Rudolf Rantzau, dem Kassierer, Georg Kroth, sowie den vier Beisitzerinnen Andrea Bähre, Caroline Gonschorek, Reyhan Esra Karakoc und Katja Pflüger. Leider kandidierte keine Frau für den jetzt noch offenen zweiten Vorsitzposten. „Ich bin aber zuversichtlich, dass sich in Zukunft eine geeignete Kandidatin für das Amt finden wird“, sagte Rudolf Rantzau. Er freue sich jetzt auf die Zusammenarbeit in dem neuen Team, das den Schwung aus der jüngsten Vergangenheit in die zukünftige Arbeit aufnehmen wolle. 

Kontakt:

info@gruene-springe.de

Rudolf Rantzau (Vorsitzender): R.Rantzau@t-online.de

Georg Kroth (Kassierer)

Andrea Bähre (Beisitzerin)

Caroline Gonschorek (Beisitzerin)

Reyhan Esra Karakoc (Beisitzerin)

Katja Pflüger (Beisitzerin)