Zum vierten Mal: Bus aus Springe zur DEMO anläßlich der GRÜNEN WOCHE in Berlin!

  • Veröffentlicht am: 19. Januar 2014 - 10:45
p1010339-jpg

Breites Bündnis für ANDERE AGRARPOLITIK zu Besuch bei Angela M. und Hans-Peter F.!

Zum vierten Mal bereits traf sich http://www.rbb-online.de/wirtschaft/thema/Gruene-Woche-2014/beitraege/gr... [anläßlich der GRÜNEN WOCHE] in Berlin ein breites Bündnis unterschiedlichster Verbände aus dem ganzen Bundesgebiet unter dem Motto: "WIR HABEN AGRARINDUSTRIE SATT!" zu einer großen Demonstration vor dem Kanzleramt. Auch in diesem Jahr war wieder ein vollbesetzter Bus, organisiert vom BUND/Ortsgruppe Springe, mit Teilnehmern aus den Deisterumland dabei.

Insbesondere ging es dabei auch um die von der EU momentan hinter verschlossenen Türen mit den USA geführten http://www.attac.de/ttip [Verhandlungen für ein Freihandelsabkommem TTIP], die schlimmes für die Gesundheit der EU-Bürger und erhebliche Nachteile für kleine bäuerliche Betriebe befürchten lassen.