Bauen und Wohnen

Unsere Bedenken: Kunstrasen Sportanlage in Springe

  • Veröffentlicht am: 13. Dezember 2019 - 8:57

Gemeinsamer Antrag von SPD und CDU Antrag zum Ausbau einer Kunstrasen Sportanlage in Springe am 12.12 Tagesordnungspunkt 9.3.

Der Rat hat einstimmig am 24.10.19 den Antrag der Fraktion B'90/Die Grünen zur Erklärung des Klima-und Biodiversitätsnotfalls für die Stadt Springe zugestimmt und folgenden Beschluss gefasst: Die Stadt Springe berücksichtigt bei ihrem Handeln verstärkt die Belange des Klimaschutzes und den Schutz von Flora und Fauna.

Durch das Vorhaben Kunstrasen ergeben sich viel Problematiken, die auf die Umwelt Einfluss nehmen werden. Weiterlesen $uuml;ber: Unsere Bedenken: Kunstrasen Sportanlage in Springe

Die Geister, die ich rief...

  • Veröffentlicht am: 21. Mai 2019 - 7:59
Elke Thielmann-Dittert

Nun haben es offenbar auch SPD und CDU begriffen: Die mit aller Macht in Springe als Vorreiterkommune in Niedersachen eingeführten Wiederkehrenden Beiträge zum Straßenausbau führen tatsächlich zu einer hohen finanziellen Belastung für die Bürgerinnen und Bürger in Springe! Mit einem Ratsantrag versuchen sie sich nun in Schadensbegrenzung. Weiterlesen $uuml;ber: Die Geister, die ich rief...