Offener Workshop zum Alltagsradverkehrskonzept

Fahrrad

Am 6. Januar 2024 treffen wir uns zu einem offenen Workshop zum Alltagsradverkehrskonzept ab 16 Uhr beim DKR, An der Bleiche 4-6. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Wir Grünen in Springe setzen uns weiterhin kritisch mit dem Alltagsradverkehrskonzept auseinander und wollen gemeinsam mit der Öffentlichkeit weiter an dem Konzept arbeiten. Im Rahmen dieses Termins wollen wir über die geplanten Maßnahmen informieren und vorstellen, welche Schwachstellen es aus Sicht der Grünen gibt. Darauf aufbauend möchten wir im Plenum verschiedene Möglichkeiten diskutieren, wie diese Probleme gelöst werden könnten.

Wir können natürlich weder versprechen, dass unsere Änderungsvorschläge angenommen und umgesetzt werden. Dennoch bietet uns dieses Konzept eine gute Möglichkeit, unsere Vorstellung von einer zukunftsfähigen Radinfrastruktur deutlich zu machen und an die Stadtverwaltung heranzutragen.

Samstag
06.01.2024
16:00 ‐ 19:00 Uhr
DRK Springe
An der Bleiche 4-6
31832 Springe
organisiert von Grüne Springe